garantie

* 5 Jahre Herstellergarantie bis 100.000 km
bzw. 8 Jahre Herstellergarantie auf die Fahrbatterie
bis 160.000 km.

Details unter www.mitsubishi-motors.de/garantie

Eclipse Cross Plug-in Hybrid

Der neue Eclipse Cross Plug-in Hybrid ist Hybrid, Coupé und SUV. Seine sportliche Eleganz fällt auf, ohne sich aufzudrängen. Er präsentiert sich selbstbewusst mit einer dynamischen Linienführung. Ob Front, Heck oder Seite: Sein Design ist unverwechselbar. Und es wird kombiniert mit SUV-typischem Komfort sowie dem einzigartigen Hybrid-Fahrerlebnis.

Motor:

  • 2.4 MIVEC Atkinson-Zyklus (72 kW / 98 PS)
    Systemleistung (138 kW / 188 PS)¹
    Front-Elektromotor (60 kW / 82 PS)
    Heck-Elektromotor (70 kW / 95 PS)

Energiespeicher:

  • 13,8 kWh

Elektrische Reichweite:

  • 61 km

Antrieb:

  • Allradantrieb

NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) Messverfahren ECE R 101; Eclipse Cross Plug-in Hybrid Gesamtverbrauch: Stromverbrauch (kWh/100 km) kombiniert 19,3. Kraftstoffverbrauch (l/100 km) kombiniert 1,8. CO2-Emission (g/km) kombiniert 41. Effizienzklasse A+. Die tatsächlichen Werte zum Verbrauch elektrischer Energie/Kraftstoff bzw. zur Reichweite hängen ab von individueller Fahrweise, Straßen- und Verkehrsbedingungen, Außentemperatur, Klimaanlageneinsatz etc., dadurch kann sich die Reichweite reduzieren.

Die Werte wurden entsprechend neuem WLTP-Testzyklus ermittelt und auf das bisherige Messverfahren NEFZ umgerechnet.

¹Basierend auf interner Mitsubishi Motors Corp. Berechnung

 

ab 36.170,00 € (Preis inkl. MwSt.)

Außendesign

Der neue Eclipse Cross Plug-in Hybrid legt einen sportlich-eleganten Auftritt hin. Eigenständig und vor allem klar definiert. Er präsentiert eine selbstbewusste Front, die in eine elegante und zugleich sportliche Coupé-Linie mit markantem Heck übergeht. Dazwischen immer wieder wohl platzierte schwarze und chromfarbene Designelemente. Alles zusammen macht den Eclipse Cross Plug-in Hybrid zu einem Coupé-SUV mit starkem Charakter. Seine markante Front strahlt im eigenständigen „Dynamic Shield“-Design und mit einer innovativen Leuchtgrafik, die auch im Heck zum Einsatz kommt. Schwarze und chromfarbene Designelemente sowie glanzgedrehte 18-Zoll-Leichtmetallfelgen unterstützen die Eleganz des Designs. Mit jedem Detail wird seine optische Präsenz stärker.

Interieur

Ein Ambiente zum Genießen, lässig und stilvoll. Man fühlt, wie hochwertig alle Materialien sind. Und man sieht schnell, wie angenehm es sich hier fährt. Der große 8” Touchscreen fügt sich harmonisch in die Mittelkonsole ein und ist intuitiv zu bedienen. Die elektrische Standklimatisierung 1 wärmt bzw. kühlt den Innenraum auf ein angenehmes Klima vor. Aber es fährt sich nicht nur stilvoll, sondern auch funktional. Denn im Innenraum wird ein Designkonzept mit horizontalen Achsen genutzt. Das bedeutet für den Fahrer: eine bessere Sicht über die Instrumentierung. Veränderungen im Fahrzeug oder auf der Straße werden zudem schneller registriert.

Einsteigen und losfahren

zu den Fahrzeugen