garantie

5 Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung sowie 8 Jahre Garantie auf die Batteriekapazität (bis zu 160.000 km).

GWM ORA 03

Ich bin GWM ORA 03 (ehem. Funky Cat). 100 % elektrisch. 100 % du. Ich bin nicht wie die anderen. Ich bin dein Weg-gefährte. Dein Begleiter. Ob du gerade auf dem Weg ins Wochenende, zum Sport oder zu einem Date bist – ich bin immer für dich da. Ich bin mehr als nur ein Auto. Ich begleite dich zu all deinen Stopps, bei Tag oder Nacht, und bringe dich sicher ans Ziel. Wie es sich für einen guten Freund gehört, fange ich an zu strahlen, wenn ich dich sehe. Also steig ein und lass uns zu neuen Abenteuern aufbrechen.

Motor:

  • Elektromotor mit (126 kW / 171 PS), 250 Nm Drehmoment

Energiespeicher:

  • 47,8 kWh
  • 63,1 kWh

Elektrische Reichweite (EAER)1 bei voller Batterie:

  • 310 – 420 km je nach Ausstattungvariante & Batteriegröße.

Antrieb:

  • Frontantrieb

GWM ORA 03 (ehem. FUNKY CAT) 300/300 Pro, 48 kWh Batterie, 126 kW (171 PS) Stromverbrauch kombiniert 16,7 kWh/100km; CO2-Emission kombiniert 0 g/km; elektrische Reichweite (EAER) 310 km, innerorts (EAER city) 462 km. GWM ORA 03 (ehem. FUNKY CAT) 400 Pro/400 Pro+, 63 kWh Batterie, 126 kW (171 PS) Stromverbrauch kombiniert 16,5 kWh Strom/100km; CO2-Emission kombiniert 0 g/km; elektrische Reichweite (EAER) 420 km, innerorts (EAER city) 653 km. GWM ORA 03 (ehem. FUNKY CAT)  GT, 63 kWh Batterie, 126 kW (171 PS) Stromverbrauch kombiniert 16,8 kWh Strom/100km; CO2-Emission kombiniert 0 g/km; elektrische Reichweite (EAER) 400 km, innerorts (EAER city) 587 km. Werte nach WLTP.1

ab 39.980,00 € (Preis inkl. MwSt.)

Unsere Lagerfahrzeuge

Außendesign

Das Außendesign ist auffälig in bewusster Retro-Optik, allerdings gepaart mit dynamischen Linien und neuester Technik. Seinen ganz eigenen Charakter verleihen dem ORA 03 beispielsweise seine futuristischen “Froschaugen”-Scheinwerfer oder aber die in die Heckscheibe integrierten Rücklichter. In der GT-Version fährt er besonders sportlich daher, ein exclusives “Body-Kit” inkl. Carbon-Optik-Teilen sowie ein spezielles Felgendesign runden dann das ganze ab.

5 Sterne Bestwertung beim Euro NCAP Crashtest

“ORA-CareTM” so heißt das umfassende Sicherheitskonzept vom ORA 03. Neben siben Airbags, sind sämtliche weitere passive Sicherheitssystem und die sogenannte IronBoneTM Karosserie serienmäßig in jedem ORA 03 verbaut. Das Ergebnis ist eine 5 Sterne Bestwertung beim Euro NCAP Crashtest und dem damit aktuell besten Ergebnis seiner Klasse.

 

Weitere Details unter www.euroncap.com:

Interieur

Auch im Innenraum setzt sich das innovatie Syling fort, welches stilechte Retro-Elemente und Moderne miteinander verbindet. Chromfarbene Kippschalter und Schieberegler oder der große 10,25″ Dual-Screen passen sind gekonnt aufeinander abgestimmt. Die Designer haben dabei großes Augenmerk auf ein aufgeräumtes Cockpit mit nur wenigen Knöpfen und Schaltern gelegt. Das Platzangebot fällt zudem sehr großzügig aus, sodass selbst größere Personen auch auf der Rücksitzbank bequem die Fahrt genießen können.

Sicherheit & Technik

Eine ganze Reihe an Assistenzsystemen sind bereits serienmäßig in jedem ORA 03. Die einzelnen System mach das Fahren und Parken komfortabler, sicherer und einfacher. Assistenzsystem wie z.B. adaptive Geschwindigkeitsregelung, Stau-, Spur-, oder Autobahnasssistent ermöglichen das teilautonohme Fahren. Weitere Assistenten wie z.B. Notbrems-, Spurwechsel- oder Querverkehrsassistent dienen für die Sicherheit der Insassen und andere Verkehrsteilnehmer. Dann gibt es noch die Kategorie für die Assistenten wie z.B. der 360-Grad-Kamera oder dem automatischen Parkassistent, hierbei handelt es sich um Assistenzsystem, die das Parken des ORA 03 sicherer und einfacher machen.

Intelligenter Fahrassistent mit Spurregelung (ICA)

Eine Abstands- und Geschwindigkeitsregelung (ACC) mit der aktiven Spurregelung, derFahrassistent  hält selbstständig die Spur durch aktives Lenken.

Over-the-air Updates

Firmware Updates werden bequem, ohne Autohaus/Werkstattaufenthalt über eine drahtlose Internetverbindung aufgespielt. Hierzu wird der Besitzer zuvor per Anzeige im Infotainmentsystem bzw. über die ORA-App informiert.

Ausweichassistent (IE)

Der ORA 03 weicht Fahrzeugen wie LKWs oder Bussen automatisch aus sofern das große Fahrzeug zu nahe kommt und eine Kollision droht.

Totwinkelwarner (BSD) & Spurwechselassistent (LCA)

Der Totwinkelwarner (BSD) weist über die Außenspiegel auf Fahrzeuge im toten Winkel hin. Zusätzlich zum BSD warnt der Spurwechselassistent (LCA) vor sich (schnell) nähernden Fahrzeugen falls der Fahrer die Spur wechseln möchte.

(Ausstattungsabhängig)

Automatischer Parkassistent

Mithilfe der Sensoren und Kameras erkennt das Fahrzeug passende Parklücken und kann vollautomatisch in diese einparken.

(Ausstattungsabhängig)

Automatischer Rückfahrassistent

Der automatische Rückfahrassistent fährt das Fahrzeug bis zu 50 Meter vollautomatisch rückwärts, besonders hilfreich in engen Straßen, Sackgassen ohne Wendemöglichkeit oder beim Ausparken.

Einsteigen und losfahren

Unsere sofort verfügbaren GWM ORA 03 ab Lager

zu den Fahrzeugen